Uniexperts

Alle Beiträge


PMTR,Tennisakademie,Uniexperts,Sportstiendium,USA,Tennniskarriere, College-Tennis,offizieller Partner,Tennisspielen,Tennislernen,Spielerentwicklung,Trainingsstufen,Kindertennis,Tennistraining,Mülheim an der Ruhr,Sven Thiergard,Stetson University
Sven Thiergard, 2020

Sportstipendium in den USA: Ein Erfahrungsbericht

Ein Erfahrungsbericht von Sven Thiergard, welcher über unseren Kooperationspartner ein Sportstipendium an der Stetson University erhalten hat. UniExperts ist innerhalb Deutschlands eines der führenden Beratungsunternehmen im Bereich College-Sport mit Stipendien und Studium in den USA. Sie verfügen neben einem exklusiven Netzwerk an Universitäten, Colleges und Coaches über das Know-how des umfassenden Bewerbungsprozesses. Lerne die Reise einer unserer Talente kennen.



Uniexperts Cup 2019, PMTR, Tennisakademie, Tennisturniere, Hallenturnier, Rebound Ace, Claus Uwe Schumann, Kindertennis, Tennis für Jugendliche, KHTC, Mülheim an der Ruhr
Sieger*innen Uniexperts Cup 2019

Steveker & Schröder siegen beim Uniexperts Cup 

03.11.2019 - Dem erst 16-Jährigen Win Steveker (SV Bayer Wuppertal) gelang ein glatter Durchmarsch. Im Finalspiel siegte er gegen den zwei Jahre älteren Louis Kaun (NBV Velbert) im Match-Tiebreak mit 10:6. „Bisher habe ich erst ein paar Herren-Turniere gespielt. Bis zum Finale habe ich kein Break bekommen. Ich habe gut aufgeschlagen.“, analysierte Steveker seinen Erfolg. Zuvor schieden der an eins gesetzte Goran Tufekcic (DRL 187) und der an zwei gesetzte Nils Löchterfeld (DRL 224) im Viertelfinale aus. Kauns Sieg gegen Löchterfeld war sehr knapp: „Nur ein paar Bälle mit richtigen Entscheidungen haben mir das 6:4, 7:5 gebracht.“ 


Location

PMTR-Mülheim an der Ruhr

Mintarder Straße 21

45481 Mülheim an der Ruhr

Tel. Büro: +49 (0) 208 969 7700

E-Mail: service@pmtr.de

 

 

PMTR-Duisburg

Sportschule Wedau

Margaretenstraße 27

47055 Duisburg

Tel. Büro: +49 (0) 208 969 7700

E-Mail: service@pmtr.de

Öffnungszeiten Büro

Mo. - Fr. 9.00 - 17.00 Uhr

Öffnungszeiten Tennisanalage

Mo. - Fr. 9.00 - 22.00 Uhr

Sa. - So.  9.00 - 20.00 Uhr

Öffnungszeiten Shop

Mo./Di./Fr.: 9.00 - 17.00 Uhr

Mi. -Do.: 9.00 - 18.00 Uhr

Social Media

Instagram

Facebook

Karriere

Jobs

Sponsored by