Deine Buchungsmöglichkeiten

Tenniscamp - Training - Tennisplätze


Tenniscamp im Winter der PMTR Tennisakademie
PMTR-Tenniscamps

1. Wähle dein Tenniscamp

Du möchtest innerhalb weniger Tage eine signifikante Verbesserung erreichen. Oder erlebst Du gerade deine ersten Gehversuche in unserer Sportart? Wir bieten Dir je nach Alter und Spielstärke das für dich richtige Tenniscamp an!

Informiere dich jetzt, welche Tenniscamps im aktuellen Jahr angeboten werden.



2. Starte im Training durch

Egal ob Mannschafts- oder Leistungsspieler, Regenerations- oder Athletiktraining. Bei uns kannst du dir dein individuelles Training buchen, um neue Trainingserfolge zu erzielen. Dabei stehen dir Sportwissenschaftler, wie Lizenz-Trainer zur Verfügung, die dich durchgängig betreuen. 

Alle aktuellen Preise zu unseren Trainingsprogrammen findest du hier .



3. Buche Außen- & Hallenplätze

Bist du an Abonnements oder Einzel- sowie 10er Karten interessiert? Folge dem Button für weitere Informationen und Preise. Beachte: Für die Buchung von Einzelstunden benötigst du ein Konto bei Tennis04. Falls du noch nicht registriert sein solltest, kannst du dir auf dieser Seite schnell und kostenlos ein Konto erstellen.

Alle aktuellen Preise, Angebote und Rabatt-Aktionen zur Platzbuchung findest du hier



Tennis on Demand: Das neue Trainingsmodell für mehr Flexibilität

Die clevere Alternative für schnelleren Erfolg

Entdecke die Freiheit des Tennisspielens mit unserem innovativen Tarif: Tennis on Demand! Mit diesem flexiblen Angebot hast du die Möglichkeit, schnell und unkompliziert eine zusätzliche Trainingsstunde zu buchen, ohne dich langfristig an eine gesamte Saison binden zu müssen. Erlebe die Vielseitigkeit des Tennis on Demand, das dir die Freiheit gibt, dein Training nach deinen Bedürfnissen zu gestalten. Doch das ist nicht alles – neben den Trainingsmöglichkeiten erwarten dich auch spannende Seminare und Veranstaltungen rund um das faszinierende Thema Tennis. Tauche ein in die Welt des Tennissports und gestalte deine Tenniserfahrung so flexibel und aufregend wie nie zuvor!

Werde Teil des Teams!

Vereinbare ein Probetraining an unserer Akademie

Werde Teil unserer Championsfamily! Am 16. August hat das Tennistraining an unserer Akademie wieder begonnen. Von nun an heißt es wieder.. KÄMPFEN,SCHWITZEN & SPAß haben.

Alle Tennisinteressierten, die gerne bei uns Mitglied werden oder bei uns Trainieren möchten, empfehlen wir das kostenlose Beratungsgespräch bei Geschäftsführer & Trainer Uwe Schumann.

Ein Überblick unserer Trainingsprogramme findest du hier!



Location

PMTR-Mülheim an der Ruhr

Mintarder Straße 21

45481 Mülheim an der Ruhr

Tel. Büro: +49 (0) 208 969 7700

E-Mail: service@pmtr.de

 

 

PMTR-Duisburg

Sportschule Wedau

Margaretenstraße 27

47055 Duisburg

Tel. Büro: +49 (0) 208 969 7700

E-Mail: service@pmtr.de

Öffnungszeiten Büro

Mo. - Fr. 9.00 - 17.00 Uhr

Öffnungszeiten Tennisanalage

Mo. - Fr. 9.00 - 22.00 Uhr

Sa. - So.  9.00 - 20.00 Uhr

Öffnungszeiten Shop

Mo./Di./Fr.: 9.00 - 17.00 Uhr

Mi. -Do.: 9.00 - 18.00 Uhr

Social Media

Instagram

Facebook

Karriere

Jobs

Sponsored by