Pickleball

Entdecke die neue Trendsportart in Mülheim


Pickleball Spieler
Pickleball startet in Mülheim an der Ruhr

Platzbuchung + Blog + Event 

Wie viele Rückschlagspiele benötigt die Sportwelt noch? Klare Antwort: Diese auf jeden Fall!

Pickleball, die aufstrebende Sportart, hat nun auch Mülheim an der Ruhr erobert und erfreut sich einer wachsenden Anhängerschaft in allen Altersgruppen. Dieser kompetitive und gleichzeitig alters- und fitnessunabhängige Freizeitsport wird es nun auch an unserer Tennisakademie geben! Buche einen Pickleballplatz oder besuche unseren Blog um dich weiterzubilden.

Pickleball spielen in Mülheim
Pickleball spielen in Mülheim

Buche deinen Pickleballplatz in Mülheim

BLACKFRIDAY-ANGEBOT: Spiele Pickleball für nur 5€ pro Std.

Genieße das Spiel in höchster Qualität!  Der australische Grand Slam Belag für erfolgreiches Pickleball wartet auf dich. Unsere Hardcourts in Mülheim (Ruhr) wurden erst kürzlich auf den Standard für internationale Tennisevents erneuert, um dir das beste Spielerlebnis bieten zu können. Buche jetzt deinen Court über unsere Buchungsplattform Tennis04 zum absoluten Freundschaftspreis.

Beachte: Für eine Buchung ist eine kostenlose Registrierung auf Tennis04 notwendig (Erfahre mehr)

Pickelball Spielerin
Pickleball - Neuer Trendsport bei der PMTR Tennisakademie in Mülheim (Ruhr)

Der Pickleball-Blog 

Wöchentlich neue Beiträge zur neuen Trendsportart

Pickleball schlägt internationale Wellen. Die neue Trendsportart vereint Elemente aus Tennis, Tischtennis und Badminton. Der Sport ist einfach zu erlernen, technisch und koordinativ weniger anspruchsvoll und bei Weitem nicht so schnell wie die drei genannten Schlagsportarten. Doch was genau hat es mit der neuen Sportart auf sich? Das und noch vieles mehr erwartet dich in unserem Blog!


Das große Pickleball-Event 2023

Ein Rückblick unserer Pickleball-Events im Oktober

Wir danken allen Teilnehmer*innen für den tollen Pickleball-Abend. Unser zweites Event war mit 38 Spieler*innen ein wahrer Erfolg und hat uns nochmal gezeigt, wie viel Spaß und Energie in dieser neuen Sportart steckt. Du möchtest Pickleball spielen und suchst weitere Spielpartner*innen? Dann trete unserer Whatsapp-Gruppe bei, um dich mit anderen Spielern vernetzen zu können! Stelle deine Anfrage über unser Kontaktformular.

Tennis on Demand: Dein flexibles Tennistraining

Spontanes Tennistraining ohne Bindung

Entdecke die Freiheit mit unserem neuesten Angebot: Tennis on Demand! Unser Tennistraining für Erwachsene und Jugendliche ermöglicht es dir, schnell und flexibel zusätzliche Trainingseinheiten zu buchen, ohne dich an eine ganze Saison binden zu müssen. Von der Wettkampfvorbereitung bis Spieleröffnung bietet unser Tennistraining eine ideale Ergänzung zu erschwinglichen Preisen. Darüber hinaus erwarten dich fesselnde Seminare und Veranstaltungen, die sich rund um das Thema Tennis drehen!


Pickleball-Newsletter
Pickleball-Newsletter

Up To Date mit unserem Pickleball-Newsletter

Melde dich jetzt an und profitiere, falls du aktuelle News, exklusive Shopangebote & Rabatte oder wichtige Infos  & Tipps zu Pickleball erhalten möchtest! Dies ist natürlich unverbindlich und jederzeit kündbar!

Können wir dir weiterhelfen?

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Tennisakademie! Hast du Fragen zu unserer WhatsApp-Gruppe, der Platzbuchung o.ä. ? Wir helfen dir gerne weiter! Sende uns deine Anfrage zu. Wir versuchen innerhalb von 24 Std. zu antworten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Location

PMTR-Mülheim an der Ruhr

Mintarder Straße 21

45481 Mülheim an der Ruhr

Tel. Büro: +49 (0) 208 969 7700

E-Mail: service@pmtr.de

 

 

PMTR-Duisburg

Sportschule Wedau

Margaretenstraße 27

47055 Duisburg

Tel. Büro: +49 (0) 208 969 7700

E-Mail: service@pmtr.de

Öffnungszeiten Büro

Mo. - Fr. 9.00 - 17.00 Uhr

Öffnungszeiten Tennisanalage

Mo. - Fr. 9.00 - 22.00 Uhr

Sa. - So.  9.00 - 20.00 Uhr

Öffnungszeiten Shop

Mo./Di./Fr.: 9.00 - 17.00 Uhr

Mi. -Do.: 9.00 - 18.00 Uhr

Social Media

Instagram

Facebook

Karriere

Jobs

Sponsored by