Sparkassen Circuit

Alle Beiträge


v.l.n.r. Win Steveker, Paula Rumpf, 1. Anke Vullings 1. Luca Matteo Sobbe 

Nummer 3: Sparkassen Damen & Herren Herbstcup 

13.09.2020 - Ein sonniges Wochenende mit besten Turnier-Bedingungen erlebten alle Teilnehmer beim 3. Sparkassen Damen und Herren Herbstcup auf der Tennisanlage an der Ruhr-Aue. „Wir konnten ein großartiges Turnier-Wochenende erleben. Es gab spannendes Damen- und Herren-Tennis mit Top-Spielern zu sehen.“, freute sich PMTR-Chef Uwe Schumann. Auch seitens der Teilnehmer gab es viel Lob für die Turnierorganisation. „Glücks-Bananen“ - Bananen mit dem Aufdruck „Viel Glück“ -

erfreuten alle Teilnehmer.  Die Herren-Konkurrenz des 1000 €- Preisgeld-Turniers gewann in einem spannenden Finalspiel der an zwei Gesetzte Luca Matteo Sobbe vom TUS


Ickern (DTB 232) mit 7:6 6:1 gegen Win Steveker vom SV Bayer Wuppertal (DTB 278). Zuvor hatte sich Win Steveker den Einzug ins Finale mit einem 6:4 4:6 10:5 gegen Maximilian Gumz (TC Bayer Dormagen) hart erkämpft. Bei den Damen ging es ebenso spannend zu: Ank Vullings (DTB 310, TC Grün-Weiss Aachen) setzte  sich mit einem 7:5 7:5 gegen die an eins Gesetzte Paula Rumpf (DTB 117) aus Ickern durch. Ank Vullings hatte sich ihren Finaleinzug durch einen 7:5 6:4-Sieg gegen die Zweigesetzte Ana-Lena Toto (DTB 168) ermöglicht. Den Weg ins Halbfinale hatte sie sich durch ein Match Tiebreak-Sieg mit 11:9 gegen Sarah Krohnen-Dauer vom KHTC Mülheim geebnet. Alle Sieger freuten sich über die wertvollen Sachpreise des Titelsponsors, der die Siegerehrung vornahm.


Starkes Tennis beim 2. Circuit 2019

08.04.2019 - Einen schweren Stand hatten die PMTR-Spieler beim ersten von zwei Turnieren unseres Sparkassen-Circuits für Damen und Herren. Für das beste Resultat aus PMTR-Sicht sorgte Sarah Krohnen-Dauser vom KHTC Mülheim mit ihrer Halbfinalteilnahme. Siegerin ist Lisa Mätschke (DTB 46), die für den TC Grün-Weiß Aachen aufschlägt. Bei den Herren triumphierte Alexander Lazov (DTB 40) vom TC Weiß-Blau Würzburg. Das Turnier zeichnete sich durch ein hochrangiges Teilnehmerfeld aus. Die ersten fünf Gesetzten der Herren-Konkurrenz befinden sich auf den Ranglistenpositionen zwischen 40 und 155.



Mätschke und Lazow gewinnen 1. Sparkassen Circuit

01.04.2019 - Ein sonniges Wochenende mit besten Turnier-Bedingungen erlebten alle Teilnehmer beim 2. Turnier des 14. Sparkassen Damen- und Herren Circuits in Mülheim auf der Tennisanlage an der Ruhr-Aue. „Wir konnten ein großartiges Turnier-Wochenende erleben. Es gab spannendes Damen- und Herren-Tennis auf hohem Niveau.“, freute sich PMTR-Chef Uwe Schumann. Auch seitens der Teilnehmer gab es viel Zuspruch und Lob für die Turnierorganisation („wir spielen immer gerne in Mülheim und fühlen uns hier sehr wohl“).


Location

PMTR-Mülheim an der Ruhr

Mintarder Straße 21

45481 Mülheim an der Ruhr

Tel. Büro: +49 (0) 208 969 7700

E-Mail: service@pmtr.de

 

 

PMTR-Duisburg

Sportschule Wedau

Margaretenstraße 27

47055 Duisburg

Tel. Büro: +49 (0) 208 969 7700

E-Mail: service@pmtr.de

Öffnungszeiten Büro

Mo. - Fr. 9.00 - 17.00 Uhr

Öffnungszeiten Tennisanalage

Mo. - Fr. 9.00 - 22.00 Uhr

Sa. - So.  9.00 - 20.00 Uhr

Öffnungszeiten Shop

Mo./Di./Fr.: 9.00 - 17.00 Uhr

Mi. -Do.: 9.00 - 18.00 Uhr

Social Media

Instagram

Facebook

Karriere

Jobs

Sponsored by